Catering

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unserem eigenen Wunsch nach Perfektionismus…

Eventservice des Kolpinghaus Höntrop
Wir planen die Organisation und Durchführung von Events die exakt zu Ihnen passen. Egal ob Weihnachtsfeier, Gala-Veranstaltung oder die Präsentation Ihres neuen Produkts. Wir gestalten dem Anlass entsprechend das Catering inklusive Lieferservice und Personal. Sie bestimmen Ort, Zeit und den Speiseplan! Wir leben für grandiose, leckere, traumhafte, unvergessliche und vor allem bezahlbare Events. Das Kolpinghaus Höntrop bietet neben großzügigen Räumen wie zum Beispiel der Bühnensaal auch professionelles Equipment für Ausser Haus Catering.

Ihre Geschäftsräume in idealer Weise umgestaltet zur Location Ihrer Veranstaltung. – Für uns kein Problem!
Wir kümmern uns gern nicht nur um den gastronomischen Part, sondern auch bei Fragen zur Darstellung und des Programms bieten wir unsere Unterstützung und Erfahrung an. Genussvoll mit zeitgemäßer, kreativer, frischer und trendorientierter Küche werden Speisen präsentiert, die Ihre Erwartungen übertreffen werden! Wir erzeugen einen „Wow-Effekt“ und möchten auch Ihre Veranstaltung zum Erfolg führen.
Cateringservice benötigt große Verantwortung und Vertrauen. Wir sind ein professionelles Team und betreuen Sie kreativ in der Gestaltung, seriös in der Umsetzung, und flexibel im Handling. Ihre volle Zufriedenheit erreichen, Ihre Erwartungen übertreffen – mit einem höchsten Maß an Qualität und Zuverlässigkeit! Das verstehen wir als unseren Auftrag.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen! Gerne verabreden wir einen Termin an dem wir uns die nötige Zeit nehmen um Ihre Wünsche zu besprechen!

Umkreis Catering Karte